Wellnesswednesday Nr.6 – Pink Yoghurt Smoothie

P1080086

Hallo ihr Lieben,

der 6. Wellnesswednesday steht nicht nur vor der Tür, sondern ist schon da. Wie euch in den letzten Wochen bestimmt aufgefallen ist, gibt’s immer mal wieder Frühstücksideen und das soll sich auch heute nicht ändern 😉 Wobei so ein lecker Smoothie mit Joghurt auch im Mittagspäuschen schmeckt und mit seiner pinken Farbe alle Blicke der Kollegen auf sich zieht.

Hier gibt es jetzt das Rezept für meinen persönlichen Lielings-Smoothie.

Zutaten:

  • 1 kleiner Becher Biojoghurt
  • eine Hand voll Himbeeren
  • ca. 100g rote Johannisbeeren
  • eine halbe Schale Erdbeeren
  • ca. 8 Kirschen

fruechte

Nun geht’s zur Zubereitung. Als erstes wird das Obst gewaschen und die Erdbeeren, Johannisbeeren und Kirschen werden vom Stengel befreit. Die Kirschen müssen zusätzlich einmal halbiert werden und ihr müsst den Stein rauspulen, bei 8 Stück ist das aber kein Hexenwerk 😉

smoothie

Dann wird alles an Obst und der Joghurt in den Mixer gegeben und püriert.

Wenn ihr wollt könnt ihr das Ganze mit etwas Ahornsirup süßen. Und schon ist euer pinker, glitzerflügelverleihender Smoothie fertig;)

P1080087

Lasst es euch schmecken!

Happy Wellnesswednesday 🙂

Eure Wellness-Fee

Hannah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.