Wellnesswednesday Nr. 13 – Acerola-Smoothie

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Mittwoch und das bedeutet es ist Wellnesswednesday 🙂 Das ist einfach wunderbar.

Ich möchte euch heute ein sehr simples Smoothie-Rezept vorstellen. Als ich neulich im Denn’s Biomarkt einkaufen war entdeckte ich eingefrorenes Acerolapüree, sofort schoss mir ein leckerer Smoothie in den Sinn und ich nahm das Paket mit. In dem Paket sind 4 kleine Päckchen mit jeweils 100g Acerolapüree. Acerola ist die Frucht die auf natürliche Weise am meiste Vitamin C enthält.

bio-acerola-fruchtpueree_attila_hildmann_collection

Ihr nehmt euch also nun ein Päckchen Acerolapüree und haltet es einmal kurz unter heißes Wasser, dann schneidet ihr das Päckchen auf und gebt es in euren Mixer.

Dann kommen noch

  • 150ml Orangensaft und
  • 1 Banane

dazu. Das Ganze wird nun 30 Sekunden gemixt und schon ist euer Smoothie fertig.

Smoothie

Dieser Smoothie ist super schnell und einfach zubereitet und man kann ihn auch schnell morgens vor der Arbeit schon genießen.

Happy Wellnesswednesday

Eure Wellness-Fee

Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.