Wellnesswednesday Nr. 11 – frozen grapes

Hallöchen meine Lieben, 🙂

heute ist wieder Mittwoch und ich freue mich tierisch, dass die Sonne scheint und es so warm ist. Und das sogar hier bei mir im Norden, kaum zu glauben aber wahr 😉

Mein allerliebster Snack für diese warmen Tage sind gefrorene Weintrauben – frozen graps. Keine Erklärung nötig oder? Schnappt euch eine paar Weintrauben und ab damit in den Gefrierschrank für roundabout 2 Stunden.

frozen grapes

Danach einfach so wegnaschen oder in ein schönes Glas Weißwein. Delicious.

Dieser Mittwochspost ist kurz und knackig, aber das wichtigste ist gesagt und ich möchte diese süßes Erfrischung unbedingt mit euch teilen.

Happy Wellnesswednesday 🙂

Eure Wellness-Fee

Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.