treaclemoon – Those lemonade days Körperpeeling

Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen… sicher kennst du das Gefühl…  wenn’s im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst

lemonade

Das ist der Spruch der Verpackung des treaclemoon – those lemonade days Körperpeeling ziert, ich habe das Peeling ausprobiert und möchte euch hier darüber berichten. Zu kaufen gibt es das Körperpeeling im Drogeriemarkt und mit Glück auch in manchen Supermärkten. Roundabout 3 Euronen müsst ihr dafür bezahlen 😉

Wenn ihr das Peeling öffnet, kommt euch direkt ein zauberhafter Duft entgegen. Das Peeling riecht nach Zitrone und Limette – genau mein Ding! Also ab unter die Dusche und losgepeelt, treaclemoon verwendet für den Peelingeffekt Jojobawachskügelchen anstatt schädliches Mikroplastik. Das schützt zum einen unsere Umwelt und zum anderen ist Jojobawachs viel gesünder für eure Haut. Ich habe das Peeling auf meine feuchte Haut aufgetragen und in kleinen Kreisen meine Haut abgerubbelt – grundlos gegrinst und mich gefreut das dieses Peeling so unheimlich gut riecht.

Nachdem ich das Peeling von meinem Körper abgespült habe, war meine Haut so super weich und zart. Auf das Eincremen könnt ihr nach diesem Peeling wirklich verzichten. Das Peeling heitert und muntert eure Stimmung garantiert auf. Es wirkt durch den tollen Duft erfrischend und vitalisierend.

Falls ihr also Lust auf einen frischen Start in einen sonnigen Tag habt, solltet ihr mit diesem tollen Peeling unter die Duschen hüpfen.

Treaclemoon führt keine Tierversuche durch und gewährleistet, dass auch ihre Zulieferer und Dritte nicht an Tieren testen. Die Produkte werden nicht in Länder verkauft, in denen Tierversuche gesetzlich vorgeschrieben sind. Treaclemoon wurde von PETA in die Liste der tierversuchsfreien Kosmetik aufgenommen.

Happy Peeling!

Eure Wellness-Fee

Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.