neobio moisture mask – Feuchtigkeitspflege für deine Haut

ProduktMaske-8765

Hallo ihr Lieben,

lasst uns über ein wichtiges Thema sprechen. Feuchtigkeitspflege für die Haut! Dazu gehört es nicht nur seine Haut morgens und abends mit Feuchtigkeit zu versorgen, sondern ab und an auch mal eine Feuchtigkeitsmaske zu machen.
Ich mache so ca. alle 10 Tage eine Gesichtsmaske, ab und zu in Verbindung mit einem Ladysabend, an dem dann auch gleich die Hände manikürt, die Füße pedikürt und das ein oder andere Gläschen Sekt getrunken wird. Vielleicht sollte ich öfter mal solche Abende machen 😀

Kommen wir nun aber zur neobio Feuchtigkeitsmaske, die ich durch Zufall im Bio-Supermarkt entdeckt habe. Die Maske ist verpackt in zwei einzelnen kleinen Tütchen, die jeweils ausreichend sind für eine großzügige Anwendung. Die zwei Masken kosten euch um die 2 Euronen, also absolut günstig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier 1a mit Sternchen.

In der Maske findet ihr tolle Zutaten wie Bio-Sheabutter, Bio-Kakaobutter und pflanzliche Bio-Zutaten, wie Aloe Vera und Acaibeere. Der Duft ist toll, leicht fruchtig und ein Hauch von Aloe Vera. Super klasse. Die Maske ist weiß, schön cremig und lässt sich gut auftragen. Der Duft wirkt erfrischend und bleibt erhalten solange die Maske auf dem Gesicht ist. Ich lasse dir Maske round about 10 Minuten einwirken, in dieser Zeit hat meine Haut viel Feuchtigkeit aus der Maske gezogen und die Maske trocknet leicht auf der Haut an. Dann spüle ich die Maske mit warmem Wasser ab und sah mit das Ergebnis an. Dazu muss ich wirklich sagen, ich bin super begeistert. Meine Haut war weich und spannte kein bisschen. Ein wahres Wunder bei meiner Haut.

Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut komplett mit Feuchtigkeit versorgt war und hatte nicht das ständige Bedürfnis nach erneutem eincremen. Meine Haut glänzte nicht, war so schön sanft und zart wie schon lange nicht mehr. #happy

Ich kann euch die neobio Feuchtigkeitsmaske wirklich ans Herz legen, wenn ihr eurer Haut etwas gutes tun wollt.

Viel Spaß beim Pflegen eurer Haut.

Eure Wellness-Fee

Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.