Let it bee, let it bee… BURT’S BEES Lip Balm

IMG_1611

 

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Wetter sind auch die Bienen wieder da und ich habe einen super tollen Lipbalm mit Bienenwachs entdeckt. Bei der Lippenpflege von Burt’s Bees ist ein wichtiger Bestandteil der Bienenwachs. Bienenwachs ist ein natürlicher Rohstoff, der unsere Haut geschmeidig macht und sie leicht versiegelt. Noch dazu riecht er gut und lässt die Lippen strahlen.

Ich habe mich für den Burt’s Bees Rejuvenating mit Acai Berry entschieden. Ob Acai Berry ein „Superfood“ mit unglaublicher Wirkung ist oder nicht, ist mir allerdings vollkommen egal. Ich habe mich für diesen Lip Balm entschieden weil er einfach super fruchtig und sommerlich riecht.

Die Burt’s Bees Lip Balms sind – wie könnte es auch anders sein – gelb verpackt. Burt’s Bees kann man in jeder guten Drogerie oder im Bio-Supermarkt kaufen und der Lip Balm kostet um die 4 Euronen.

Meine Lippen sind durch meinen Job ziemlichen Herausforderungen ausgesetzt. Der Wechsel zwischen warmer und feuchter, kalter und trockener Luft beansprucht meine Lippen sehr und sie sind oftmals sehr trocken und spröde, grade im Winter. Der ist ja aber nun glücklicherweise vorbei, aber ich bin trotzdem permanent auf der Suche nach guter Lippenpflege. Die Lippenpflege von Burt’s Bees  ist da ein ganz klarer Favorit. Der Lip Balm macht meine Lippen schön zart und super weich. Sie sehen gepflegt aus und die Wirkung hält super lange. Ich trage den Lip Balm morgens auf und auch durch Kaffee trinken oder ähnliches geht diesen pflegende Gefühl auf den Lippen nicht so schnell verloren.

Teilweise sind meine Lippen so trocken und spröde, dass sich kleine Hautrisse bilden und es anfängt zu bluten, sobald die Haut spannt. Der Burts Bees Lip Balm hat ziemlich schnell dafür gesorgt, dass ich meinen Mund normal bewegen konnte ohne dass sich ein neuer Hautriss gebildet hat. Der Lip Balm kann sehr sparsam verwendet werden, man braucht nicht viel um geschmeidig schöne Lippen zu haben. Die Ergiebigkeit ist somit wirklich super.

Burt’s Bees führt keine Tierversuche durch und gewährleistet, dass auch ihre Zulieferer und Dritte nicht an Tieren testen.  Die Produkte werden nicht in Länder verkauft, in denen Tierversuche gesetzlich vorgeschrieben sind. Burt’s Bees wurde von PETA in die Liste der tierversuchsfreien Kosmetik aufgenommen.

Viel Spaß beim ausprobieren, dieses wirklich tollen Lip Balms.

Eure Wellness-Fee

Hannah

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.