Last Minute Weihnachtsgeschenk – Sugar Cinnamon Bodyscrub

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr den heutigen Artikel zu schreiben, weil er auf der Seite meiner lieben Spabloggerkollegin Tanja (www.spaness.de) veröffentlicht wird und ihrem Wellnessadventskalender dient!

In diesem Sinne möchte ich auch einmal betonen wir schön ich es finde, das wir Spablogger untereinander so entspannt und fair zueinander sind, anstatt uns in einem Konkurrenzkampf um Likes oder Posts zu duellieren.

Ich möchte euch hier heute ein supereinfaches DIY Last Minute Wellnessweihnachtsgeschenk vorstellen, mit dem ihr eure Bescherung im Zweifelsfall retten könnt 😉

Was Ihr dafür braucht?

Nur ein ganz paar Dinge die bestimmt jeder von euch zu Hause hat:

  • ca. 170g Zucker
  • 1 EL Zimt
  • 2 EL Öl, ihr könnt einfach das Öl nehmen welches ihr auch zum kochen und backen benutzt. Olivenöl, Sonnenblumen oder Rapsöl

Jetzt braucht ihr nur die Zutaten mit einem Löffel zusammenrühren und in ein schönes Glas füllen. Bloß noch ein nettes Kärtchen dazu und ein Schleifchen drum.

Ihr werdet merken, dass dieses Geschenk super gut ankommt weil der Zucker die Haut gut „abpeelt“ und das Öl der Haut unheimlich viel Geschmeidigkeit schenkt.

Ich hoffe ich konnte euch damit eine schönes Last Minute Geschenkidee bescheren.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2017.

Schaut gerne auch auf meinem Blog vorbei www.spaholic.de

Eure Wellness-Fee

Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.