Here we are!

Hannah

Henning

Das bin ich, Hannah. Eure Wellness-Fee. Ich arbeite in einem Schwimmbad als Fachangestellte für Bäderbetriebe und Saunameisterin, nebenbei studiere  Wellness- und Spamanagement. Schon als Kind war ich eine Wasserratte, Wasser ist einfach mein Element. Während meiner Ausbildung wurde dann das Interesse für Wellness immer größer und ich habe mich immer mehr für diese Branche interessiert. Aber warum nun der Blog?

Ich denke man sollte Wellness viel mehr in seinen Alltag integrieren, sich öfter einfach mal entspannen, relaxed sein und einfach einen natürlicheren Lebensstil führen. Und genau diese Tatsache hat mich dazu bewegt einen Blog zu schreiben. Ich möchte euch die Wellnesswelt etwas näher bringen und werde  für euch Wellnessanlagen testen, um euch zu berichten wo ihr euch so richtig entspannen könnt. Ihr werdet auf meinem Blog spannende Posts rund um das Thema Wellness, natürliche Kosmetik, sicherlich auch mal etwas aus dem Bereich DIY Kosmetik und die neusten Trends aus der Wellnesswelt finden.

Was ich noch gerne mache? In meinem Urlaub oder meiner Freizeit gehe ich gerne campen und bespaße meine zwei Katzen. Vielleicht schleichen die beiden sich ja mal auf das ein oder andere Bild. 😉

Meine schlechte Technik- Aura hat ganz laut um Hilfe geschrien als sie das Wort Blog gehört hat und da habe ich die beste Unterstützung die man sich wünschen kann. Mein Bruder, Henning, ist zuständig für alles Technische rund um den Blog. Nach dem Abitur hat er in Karlsruhe Informatik studiert und hat seinen Masterabschluss gemacht. Also ein Informatiker aus Leidenschaft. Was Henning sonst noch so macht? Er ist nicht nur Informatiker, sondern kocht, grillt und gärtnert auch gerne. Trotz zwei linker Hände hat er Spaß an handwerklichen Aufgaben und erledigt alles was im Haushalt anfällt.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern auf dem Blog. Bei Fragen oder Feedback könnt ihr uns über die Kontakt-Seite erreichen.

Scan_20160113 (178) [373449]

Eure Wellness-Fee
Hannah