CMD Naturkosmetik – Sandorini Peeling Creme

ProduktPeelingSanddorn-8777

Hallo Ihr Lieben,

es ist an der Zeit endlich das schlechte Wetter hinter uns zu lassen und damit auch gleich bye bye zu Hautschüppchen und anderen unerwünschten Partikeln auf unserer Haut zu sagen.

Das gelingt euch super gut mit der Sanddorn Peeling Creme aus dem Hause CMD Naturkosmetik.

Ich bin total begeistert von allem was nach Sanddorn, Citrus oder Orange riecht und genau deswegen bin ich auch ganz verliebt in dieses Peeling. Der Duft ist einfach klasse, eine Mischung aus fruchtig und sommerlich, aber gleichzeitig eine leicht herbe natürliche Note.

Die Farbe ist auf den ersten Blick etwas außergewöhnlich, nämlich Matschbraun. Bei Masken und Peelings darf das aber ja gerne mal so sein.

 

P1080147

Umso mehr Spaß hat man hier beim auftragen, ich trage Peeling gerne auf leicht feuchter Haut auf, da es dann schonender für die Haut ist und sich auch besser auftragen lässt. Das Peeling lässt sich super gut auf der Haut verteilen und fühlt sich toll an.

P1080150 P1080154

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit leichtem Druck verteile ich das Peeling auf meiner Haut und massiere es leicht ein, anschließend einfach mit Wasser abspülen. Wattepads und sonstige Wattbäusche etc. finde ich bei diesem Step irgendwie unnötig, warum kann ich euch nicht mal so genau sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es genau die gleiche Wirkung hat wenn man es einfach nur mit Wasser abspült. Daher spare ich mir Wattepads.

 

P1080165

Meine Haut war nach diesem Peeling zauberhaft weich und zart, nichts hat gespannt oder gejuckt. Normalerweise ist meine Haut nach Peelings immer etwas gerötet, aber auch das war nach diesem Peeling nicht zu erkennen.

Mittlerweile habe ich das Peeling schon mehrfach benutzt und muss sagen, dass ich immer noch total begeistert und überzeugt bin von dieser tollen Peeling Creme. Ich habe es auch ein paar mal als Körperpeeling verwendet und bin auch hier von dem Ergebnis begeistert, weiche Haut, die nicht spannt sondern einfach gepflegt ist. Super!

CMD Naturkosmetik führt keine Tierversuche durch und gewährleistet, dass auch ihre Zulieferer und Dritte nicht an Tieren testen.  Die Produkte werden nicht in Länder verkauft, in denen Tierversuche gesetzlich vorgeschrieben sind. CMD Naturkosmetik wurde von PETA in die Liste der tierversuchsfreien Kosmetik aufgenommen.

Happy Peeling!

Eure Wellness-Fee

Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.